C&A Secondhand shoppen bei carou

Wird geladen …

Für die ganze Familie.

Ein Familienunternehmen in sechster Generation! Das schon vor 180 Jahren gegründete Unternehmen steht für Innovation. Die Gründer Clemens und August Brenninkmeijer zogen los, um die Modewelt zu verändern und auch heute zeigt sich noch ihr Pioniergeist. Seit 2020 werden ihre Kollektionen zu zwei Dritteln aus nachhaltigen Materialien hergestellt und auf gefährliche Chemikalien in der Zulieferkette verzichtet. Mit dem Markenmotto „Wear the Change“ setzen sie ein Statement und positionieren sich klar für den Klimaschutz.  


Mit Kollektionen wie C&A Active für sportlich Aktive, C&A Premium mit hochwertigeren Produkten und CLOCKHOUSE für Jugendliche sowie Junggebliebene, ist die Auswahl schonmal groß. Die Eigenmarke Yessica ist sehr beliebt. Dort findest du neben Blusen, T-Shirts oder Jeans, auch Leggings oder Jogginganzüge. Daneben gibt es aber noch die Bereiche Funktionsbekleidung, Umstandsmode, Denim, Große Größen, Erstlingsausstattung, Basic Kollektion und viele weitere. Von Unterwäsche und Loungewear über moderne Alltagsbekleidung bis hin zur schicken Abendgarderobe bietet C&A alles. Auch schöne Accessoires wie Mützen, Schals, Handschuhe, Taschen oder sogar Schuhe für verschiedenste Anlässe hat C&A im Sortiment.   


Sowohl das nachhaltige Konzept als auch die Auswahl sprechen uns an. Wir würden das ein oder andere Teil am liebsten gar nicht hergeben! Schauen Sie also regelmäßig vorbei und finden Sie noch heute Ihr neues Second Hand Lieblingsteil. 

© ReSales 2023