ONLY | Secondhand | ReSales

Wird geladen …

Von Curvy bis Kids.

 

Schon seit 1996 gibt es das dänische Label, welches sich zum Ziel gesetzt hat, erschwingliche und zugleich trendige Mode zu produzieren. Die Zielgruppe hier sind vor allem junge Frauen, aber auch Kinder und Herren müssen nicht leer ausgehen, denn die Eigenmarken „KIDSONLY“ und „ONLY & SONS“ richten sich nämlich nur an sie. Für Damenbekleidung hat das Label eine Vielzahl an Kollektionen.  

 

ONLY CARMAKOMA ist die Curvylinie des Labels und bietet mit großen Größen von 42 bis 54 eine großartige Auswahl für jede Gelegenheit. 

NEON & NYLON bringt mit jugendlichem Optimismus coole Retro-Vibes in deinen Kleiderschrank! Gewagte Looks und ausgefallene Teile findet man hier mit Leichtigkeit. 

 

ONLY PLAY bietet alles rund um Sport- und Funktionsbekleidung für dein Lieblingsworkout. Mit ONLY PLAY CURVY und ONLY PLAY GIRLS gibt es auch für kurvige Frauen und kleine Mädchen eine tolle sportliche Auswahl. 

 

ONLY MATERNITY bietet werdenden Müttern die Möglichkeit zu erschwinglichen Preisen auch während der Schwangerschaft top gestyled zu sein. 

 

Außerdem gibt es JDY mit modebewussten, trendorientierten und preiswerten Artikeln. Den Möglichkeiten sind also keine Grenzen gesetzt. Auch in unserem ReSales Onlineshop gibt es eine große Auswahl an ONLY-Teilen. Am liebsten würden wir sie alle selbst tragen, aber erstens sind es einfach zu viele und zweitens macht Teilen doch glücklich. Viel Spaß beim Stöbern und beim Finden Ihres neuen Second Hand Lieblingsteils. 

© ReSales 2023