TOMMY HILFIGER Secondhand shoppen bei carou

Wird geladen …

Klassisch. zeitlos. schnörkellos. 
 
Die amerikanische Modemarke Tommy Hilfiger wurde 1985 gegründet und zählt zu den führendsten Lifestyle Marken der Welt. Die Marke steht für den klassischen amerikanischen Look gepaart mit einem “Twist”. Durch den Stil entstand ein Revival des College Stils und ist auch noch als Vintage Style mit Shirts und Jacken weit verbreitet. 
Die Tommy Hilfiger Flagge dient der Wiedererkennung und ist zugleich Sinnbild für Qualität und außergewöhnliche Styles. Abgeleitet wurden die Farben des Logos aus dem nautischen Flaggenalphabet. Zu den Produktlinien der Marke zählen neben Tommy Hilfiger und Tommy Jeans, die Linien Hilfiger Collection, Hilfiger Sport und Tommy Hilfiger Tailored. 

Die Standardlinie "Tommy Hilfiger" zeichnet sich durch einen lässigen und coolen Alltagslook aus, mit dem man immer gut gekleidet ist. Die Linie "Tommy Jeans", die zuvor noch Hilfiger Denim hieß, steht für trendige und selbstbewusste Styles aus Denim. Mit der Linie "Tommy Sport" ist das Unternehmen 2019 nun auch in der Sportwelt eingetroffen. Die Kollektion kombiniert klassische Stücke mit perfekt ergonomischer Anpassung. Für die Herren gibt es dann noch "Tommy Hilfiger Tailored". Hierbei dreht sich alles um höherpreisige Anzüge, Hemden, Schuhe und Krawatten für besondere Anlässe. 

Damen finden bei Hilfiger neben Jacken auch Blusen, Pullis, Schuhe oder Chinos. Herren haben eine ebenso große Auswahl, ob Hemden, T-Shirts, Sakkos oder Poloshirts. Auch für die Kleinen gibt es stylische Mode von Tommy Hilfiger. Von Outdoor-Jacken und Hosen über süße Tops und Röcke. Bei ReSales finden Sie Secondhand in guter Qualität und zu unschlagbaren Preisen. Wir haben in unserem Online-Shop viel von Tommy Hilfiger anzubieten und täglich kommen neue Kleidungsstücke dazu! 

© ReSales 2023